home topics rss search mail to claus

Hitze

und Faulheit wachsen synchron, möchte man meinen.

Ich will jetzt nicht näher auf dieses schwitzige Thema eingehen sondern einfach nur einen bezaubernden Link
darbieten, den ich hier gesehen habe.

Mehr ist heute einfach noch nicht drin.

Aber diese putzigen kleinen Plüschknäuel haben mich einfach verzückt.

Hach. Ihr seid ja soooo niedlich, ihr kleinen Knuddels.

Es fällt schwer, nicht gleich eine Bestellung a la "Ich hätte gerne Mundgeruch, Erkältung und zwei Magengeschwüre. Ach ja, packen sie bitte auch noch eine Hausstaubmilbe dazu" aufzugeben.
Montag, 9. August 2004, 14:15, von claus x | |comment

 
scix kicks, 2004.08.09, 18:19
apropos Mundgeruch:
empfehle ebenfalls:
http://www.energiearchiv.de/kuscheldoener/

Link

 
auch nicht schlecht
so'n Kuscheldöner.

Scheinbar nähern wir uns hier langsam dem wahren Sinn von Lukas 6,27 ("...Liebet eure Feinde...").

Mhm, mal weiterspinnen: Ein Plüsch-Hitler (mit 'ner Strippe am Hintern, die den Grö-Stoff-Faz "Schhh-trrr- oichäl möch!" schnarren lässt), Osama Bin Flauschig (mit Färbe-Set für den Bart) oder was ganz anderes: Lampen auf Nuklear-Brennstab designed, so als Nachtleuchte für die ängstlichen Kleinen?

Da liegt das Geld doch tatsächlich auf der Straße für die Spielwarenindustrie...

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.