home topics rss search mail to claus

Giftzwerg

Ich gehe immer gerne sehr schnell, wenn ich denn gehe.

Viele andere liebe Mitmenschen um mich herum bevorzugen es, gemächlich daherzuschreiten und auch gerne mal dann und wann spontan innezuhalten und an Ort und Stelle ein-zwei Sekunden zu verweilen.

Gut, dass viele liebe Mitmenschen um mich herum nicht meine Gedanken hören können, die mir durch mein kleines, schwarzes Hirn pulsieren, während ich schnell gehe.

Sie hätten mir längst mein freches Mundwerk gestopft. Einfürallemal.
Freitag, 23. Mai 2008, 21:43, von claus x | |comment

 
gromit, 2008.05.29, 12:15
Hoffentlich...
... wirst du nicht auch einmal einer dieser wild vor sich her fluchenden Freaks wirst, die man beizeiten an Ballungsorten menschlichen Zusammenkommens beobachten kann...

hihihi

Link

 
Ein jeder kehr vor seiner Tür, er hat ja ...
Das schreibt nun ausgerechnet grade der Mensch, der gestern abend erst meinen armen, kleinen blauen Teddybären als "Hässlich!" bezeichnet hat, um ihn dann aschließend durch mein Zimmer zu werfen.

... link