home topics rss search mail to claus

Närrischer Cluck, schmeiss dich nächstes mal gleich selber hinterher

Ungeschickt ist der, welcher Zwiebeln sehr fein und klein schneidet, Tomaten abwäscht und klein wie fein schnibbelt, alles mit Öl und Tomatenmark vorkocht und dann das geöffnete Glas Bolognese-Sauce beim Reinschütten aus den vom Schnibbeln nassen Fingern verliert, so dass selbiges mit einem vernehmlichen KLACK in den Topf fallend sich in kleine, feine Scherben zersplittert.

Grrrrr.
Samstag, 1. Oktober 2016, 21:44, von claus x | |comment

 
birgitdiestarke, 2016.10.05, 01:10
Öh, wenn man all das eingangs macht, wozu braucht man dann noch ein Glas mit Fertigsosse? Es fehlen dann doch nur noch Fleisch und Kräuter.

Link

 
Stimmt, Fleisch und Kräuter hätten sonst noch gefehlt.

Als Singlehaushalt ist es aber einfacher, Fertigzeugs vorzuhalten und das dann noch mit Kühlschrankgedöns zu verfeinern.

In der Theorie zumindest. Seufz.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.