home topics rss search mail to claus
Dienstag, 2. Juni 2020

Corona und so

Als die Erwähnung der Gefährlichkeit des Corona-Virus gem. ARD (hier: BR) eden Verkünder dieser Nachricht noch zu einem rechten Aluhut-Träger machte.
Heute ist es andersherum. Wer es nicht glaubt ist was - ja, ein rechter Aluhut-Träger.
Gut, dass wir einen im öffentlich-rechtlichen Rundfunkt haben, die von Zwangsabgaben finanziert wird.

Einen noch groteskeren Beitrag des BR bitte runterscrollen hat der BR dann einfach mal gelöscht, "weil sich die Faktenlage" geändert hätte, und Schuld sind die Internet-Trolle, der BR ist aber super. Niemand hat die Absicht, unangenehme Videos zu löschen. Ach ne, verkehrt, es muss natürlich "...sich für gesendeten Blödsinn auch mal zu entschuldigen" heißen.

Echt starke Nummern. Ich will nicht sagen, dass Corona ungefährlich ist. Ich will aber einen neutralen öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Und ich frage mich, wann der eigentlich unter die Räder gekommen ist. Mein Bauchgefühl: irgendwann in den 1990ern.

Dies Video hier hat mir dagegen vergleichsweise sehr gut gefallen:



AAARGH! ZISCH! KNURR! | 01:29h | 0 Kommentare |comment