Sonntag, 27. Januar 2008
Ein Ekel weniger
Auch als CDU-Wähler kann ich mich darüber freuen, dass dieser unsägliche Herr Koch vom Ministerpräsidenten-Podium gewählt wurde.
Selbst zig Jahre an der Macht sein und sich dann über die hohe Kriminalitätsrate beschweren und zum Schluss die Kommunistenangst schüren.
Blödheit endlich einmal angemessen bestraft.
Und ansonsten bin ich der Meinung, dass Nichtwähler finanziell bestraft werden sollten. Der Strafbetrag sollte dann bitte schnließend an alle Wähler ausgezahlt werden, die auch gewählt haben.
50 Euro should do the trick.
Zuletzt konsumierte TV-Serien (via DVD)
Primeval: Mäßig amüsante Dinosaurier / Monsterhatz, dabei immer familienfreundlich und nicht zuletzt deshalb doch schon eher etwas lahm.
Der eine oder andere Logikfehler ist bei der gewählten Thematik wohl nicht vermeidbar, aber na ja. Für billiges Geld erstanden, dementsprechende Unterhaltung erhalten.
Rescue Me Season 2: C'mon, C'mon, Season 3, wann kommst du endlich? Neben einem erstklassigen Soundtrack werden Geschichten erzählt, die den Wald-und-Wiesen-Claus locker am Bildschirm fesseln können.
Innenleben einer New Yorker Feuerwehreinheit. Absolut sehenswert.
The Shield Season 4: The Shield beginnt etwas mäßig in Staffel 1 und wird bereits während der ersten Staffel besser und besser. Absolut empfehlenswert. Erst recht zur Linderung von -wie in meinem Fall- akuten Sopranos-Entzugserscheinungen.
The Unit: US-Amerikanischer Abklatsch der englischen Serie "Ultimate Force". Nicht ganz so gut wie das Original, aber schon nicht schlecht.
The Unit Season 2: Deutliche Steigerung zur ersten Staffel. Auch wenn hier immer noch Potential nach oben vorhanden ist. Ganz schlimm: die Folge, die in Hamburg spielen soll (uaargh). Wie schwer ist das eigentlich, ein paar halbwegs realistische Szenen zu drehen? Aber trotzdem: nicht schlecht, wenn auch am Ende nur ein Platz im oberen Mittelfeld der Serientabelle dabei herausspringt.