home topics rss search mail to claus

Letzer Aufruf: Adventskalender, Adventskalender!

Liebe Leserinnen und Leser,

beim diesjährigen Adventskalender haben noch zwei weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Chance, sich doch noch anzumelden.

Hiermit sei die letzte Anmeldefrist auf Mittwoch, den 08.11.06 datiert.

Sollten wir bis dahin bei der aktuellen Teilnehmerzahl von 22 Personen verblieben sein, möchte ich vorschlagen, die Tageszahl des Kalenders dementsprechend auf 22 anzupassen. In diesem Fall würde es sich meiner Meinung nach anbieten, den 23. und 24. 12. ohne Beitrag zu belassen.
Aber warten wir ab, noch ist ja nicht aller Tage abend, vieleicht finden sich ja noch zwei weitere interessierte & interessante Menschen.

Sobald klar ist, wieviele wir geworden sind (22, 23 oder 24), werde ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer per Email anschreiben (ja, in dieser Mail erkläre ich hoffentlich noch einmal alles wesentliche und gebe euch auch meine Postanschrift bekannt, an die ihr euer Paket senden müsst).

Optimalerweise sende ich diese Mail als Antwort auf eine Mail eurerseits, in der ihr mir dann bitte auch eure Postanschrift mitteilt (keine Angst, die bleibt geheim und wird nach Versand des Kalenders auch wieder gelöscht, sicher ist sicher).

Den vorläufigen Einsendeschluss für eure Pakete lege ich hiermit auf den 16.11.06 fest.
Die Erfahrung lehrt mich, dass das letzte Paket dann fast eine Woche später bei mir eintrifft.
Bitte, bitte, bitte jetzt diesen Hinweis NICHT so deuten, als wäre ein Paketversand bis zum 23.11.06 dadurch noch eine völlig legitime Option.

Das Ziel ist und bleibt es, eure Pakete am Wochenende 18/19.11. zu öffnen, die Kalender zusammenzustellen und die Rückpakete zu packen, so das allerspätestens am 25.11.06 die Sendungen von mir beim Paketshop meines Vertrauens aufgegeben werden und auf den Weg zurück zu euch wandern können.

Hintergrund: wenn ihr verzögert versendet, dann kann es für einzelne Teilnehmer evtl. bedeuten, dass am 01.12.06 der Kalender noch nicht eingetroffen ist.
Und das wollen wir alle nicht, oder?

All das und noch mehr in der angekündigten Mail am 09.11.06.

Bis dahin ergeht der höchst-weihnachtliche Aufruf, sich weiterhin ein wenig in Geduld zu üben und noch den/die eine(n) oder andere(n) mit süßen Versprechungen und Aussicht auf glorreiche Abenteuer für unseren Kalender anzulocken oder ggfs. zwangszurekrutieren.

:o)

Lieber Gruß an alle

Claus
Samstag, 4. November 2006, 13:07, von claus x | |comment

 
vanity, 2006.11.04, 19:14
23 ;) schreib dir gleich ne mail..

Link


 
strandkiesel, 2006.11.04, 19:54
Von mir müsstest Du gerade Post bekommen haben.

Link


 
iwoniwo, 2006.11.04, 19:59
Also wenn denn noch ein Plätzchen frei wäre...
Dann würd ich auch gern mitmachen. Der Weihnachts-Claus erinnert sich vielleicht noch an die merkwürdige Mail von heute...

-IwoNiwo-

Link


 
novala, 2006.11.06, 11:25
Päckchen ist auf dem Weg zu dir
Heute Früh abgeschickt.
Liebe Grüße
novala

Link

 
Prima.

Dann Könnt IHR ja loslegen. ;-)

... link  

 
Streber,
... Frau novala, aber echt hey! ;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.