home topics rss search mail to claus

Für mich solls rote Rosen regnen

Aber da jeder einmal klein anfangen muss, habe ich heute im Aldi erstmal nur rote Datteltomaten fallen lassen.

Die sollten da aber auch endlich mal zur vernungt kommen und ebenfalls die praktischen kleinen Handtrag-Einkaufskörbe anbieten.

Ich will schließlich in 9 von 10 Fällen eben nicht mit der Mutter aller Einkaufswagen einkaufen.

Und was macht man, wenn sich knapp 30 Winztomaten in alle Ecken und Enden eines Ganges verstreuen und man gleichzeitig mit beiden Hände voll Saft, Pizza und Badezimmerteppich versucht, auf artistische Art und Weise den Einkauf trotz des unverhofft wie bedauerlichen Abgangs der weintraubenförmiger Tomaten gleichgewichtig auszujonglieren?

Richtig.

Und wenn ich bis zum langen Weg an die Kasse immer noch keinen Ansprechpartner gefunden habe, dann bleiben die roten Knubbel hinter mir da halt liegen.

Der Preis der erfolgreichen Personaleinsparung, des Gedrängel sowies der unbarmherzigen Hochtempoabfertigung an der Kasse -
Tritt sich fest, oder so.
Montag, 22. Januar 2007, 21:42, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.