home topics rss search mail to claus

16. Adventskalendertag

Am heutigen Samstag gibt es wieder eine schöne Überraschung.
Unsere edle Spenderin ist die beste Frau distel von allen.

lecker, lecker

Vielen Dank für diese Töpfchen voll Glück!

:)
Samstag, 16. Dezember 2006, 02:36, von claus x | |comment

 
damaris, 2006.12.16, 08:43
so sehr gefreut
...habe ich mich über dieses Glas, wollte es auf den Frühstückstisch stellen und drehte es aus irgendeinem Grund um - und da sah ich, dass das leckere Zeug leider verdorben ist.

Ich hoffe, dass die anderen mehr Glück haben.

Guten Hunger
Damaris

Link

 
hier...
leider dasselbe problem. hmpf... trotzdem herzlichen dank, frau distel!

... link  


 
distel, 2006.12.16, 13:54
wie schade
tut mir leid - bitte gebt' mir mal durch, welche Sorten das waren.
Zwetschge ist bei mir in Ordnung.
Im September war ich beim Kochen dabei und bisher habe ich von keinen verdorbenen gehört - aber wie gesagt, welche Sorte war es bitte (das Herstellungsdatum steht auch hinten auf dem Etikett)?
Es waren schon zu viele verkauft, um allen die gleiche Sorte zuschicken.

Link

 
Meins ist Sorte Zwetschge und tiptop in Ordnung.

Riecht gut, schmeckt gut, tut gut.

:)

... link  

 
hier ist es...
quittenmus mit honig, herstellungsdatum nov. 2006 (zumindest glaube ich das - die letzte zahl ist abgeschnitten).

... link  

 
Ahem. Ich hab auch das Quittenmus mit Honig, November 2006. Das sieht bei mir ok aus und schmeckte gestern ok. Nun bin ich allerdings verunsichert. Vasili, ist bei dir irgendwas grün und pelzig, oder ist das subtiler?

... link  

 
Hab Zwetschge
Noch nicht geöffnet, aber von dem, was ich erkennen kann, schaut es ok aus.

... link  


 
eigensinnige, 2006.12.16, 16:05
Lecker
hab mir damit im krankenhaus (verbotener weise) das frühstück und abendbrot versüsst - eine leckere alternative zu dem ekelessen da. dankeschön :c)

Link

 
bei mir
bei mir wars auch das quittenmus mit honig.

mensch du eigensinnige, du sollst doch machen was der doktor sagt :o)

liebe grüße
damaris

... link  


 
cats, 2006.12.19, 20:19
ich hatte hier zwetschge mit appel drin - schmeckt gut, war richtig fest zu und auch nicht irgendwie verdorben. danke, frau distel. :)

Link


 
frau schnatterliese, 2006.12.19, 20:55
n'abend
ich hab birne mit ingwer und der ist voll fein!

DANKE!!!!!!!!!!

Link