home topics rss search mail to claus

11. Adventskalendertag

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bedanken wir uns heute alle bei Frau kathleen und Herrn svenk, die beide für uns den prächtigen 11. Beitrag beigesteuert haben:

1 und 1, das macht 11

Ein schöner Gedanke, Weihnachtsgrüße zum Entfalten (ich hatte dabei regelrechtes Schatzkarten-Feeling entwickelt) und ein fröhliches Schmunzeln.

Herz, was willst du mehr für einen Montag?

Danke für diesen gelungenen Beitrag, ihr Lieben!

:)
Montag, 11. Dezember 2006, 01:02, von claus x | |comment

 
cats, 2006.12.11, 09:43
Familie Zeichner, die Praktisch-Schenker. ;) Ihr seid dran schuld, daß ich ab sofort beim Spülen entrückt grinsen werde. :-D Vielen lieben Dank dafür.

Link


 
kathleen, 2006.12.11, 10:25
Man kann den Gegenstand auch weit weniger pragmatisch einsetzen:



[Serviervorschlag]

Link


 
tantekitsch, 2006.12.11, 10:43
ich hab sehr lachen müssen :)
was ich da alles drin erwartet habe ....

Link


 
rotewoelfin, 2006.12.11, 11:13
Na sowasaberauch
Gestern habe ich meinen zerschlissenen Topfkratzer in den Müll geschmissen.
Und schwuppdiewupps: Heute ist ein Neuer da. Ich fasse es nicht...
Der Serviervorschlag ist aber auch nicht schlecht.

Link


 
novala, 2006.12.11, 21:47
Sehr nett, wirklich!
Auch die Idee mit dem Kerzenhalter.

Link


 
distel, 2006.12.11, 21:49
Upsie
bei mir gab es wohl einen Zahlendreher - der Spülkratzer ist bei mir 21. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich ihn schon zweimal wieder in frischer Alufolie verpackt habe, dann das schwarze Fellknäuel entschieden hat, dass Alubälle ihr sind.
Ich denke, ich packe die Sachen, die ich heute früh ausgepackt habe wieder ein - für den 21.

Link

 
War der Aufkleber abgefallen, oder habe ich einfach nur zu sehr gekrickelt, oder mich (ich mag es mir gar nicht vorstellen) gar tatsächlich auf dem Aufkleber verschrieben (Himmel, wo hab ich nur meinen Kopf?)?

... link  

 
Egal, ich bin froh, dass der Alu-Büschel jetzt katzensicher versorgt ist. Mir hat es schon gegraust ihr bis zum 21. täglich das Teil abzuluchsen, neu zu verpacken und wieder zwischen den Paketen zu verstecken.

... link  

 
uhhhh, und dann dieses draufrumgekaue! *gänsehaut*

... link