home topics rss search mail to claus

3. Adventskalendertag

Am heutigen 1. Advent, der gleichzeitig der dritte Tag unseres Adventskalenders ist, geht unser aller Dank und die Welle der Begeisterung an die liebenswerte Frau novala.

Bild zum Beitrag in den Kommentaren!
Sonntag, 3. Dezember 2006, 01:13, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.03, 01:17
Einfach die flauschigste Verpackung von allen, denn so hatte das Sortieren richtig Spass gemacht:

Die flauschigste Verpackung von allen!

Danke für die feinen Sachen, den Glitter und den Samt!

:)

Link

 
das ist überhaupt das beste:
der inhalt ist für mich, der rest für meine jungs :)
nur langsam genier ich mich für meine verpackung :(

... link  

 
Ne, ne, ach was.

Dabei sein ist alles, da halten wir uns ganz an die olympische Idee.

... link  

 
Der Inhalt ist etwas typisch Österreichisches übrigens
Das sollte quasi der Witz dahinter sein. Mozartkugel aus Salzburg und Schokobananen-Teufelchen/Nikolaus aus Wien.

... link  

 
ein Hoch auf Österreich
Die beiden waren nämlich sehr yummy

... link  

 
da schliess ich mich glatt an!
hoch sollnse leben, die nachbarn! danke, frau novala!

p.s.: claus, komm in die pötte: wer hat uns heute beschenkt??! ;-)

... link  

 
du hast ja auch geschummelt: erst lockst du mich in diesen beitrag, dann schreibst du heimlich die auflösung für den vierten tag. sauerei, das! ich möchte sogar sagen, das ist eines santa claus' nicht würdig... ;-p

... link  

 
Ho-Ho-Ho!
;)

... link  

 
Ich liiiebe Mozartkugeln!

... link  

 
Ich hab damit einen meiner Chefs bestochen. Hat geklappt.

... link  


 
rotewoelfin, 2006.12.04, 01:58
Das mit Österreich...
... dachte ich mir schon. Die Bananendinger kannte ich noch nicht, nur die Manner-Waffeln.
Wenn das so weiter geht, brauche ich nach Weihnachten neue Klamotten :-))

Link

 
die bananenschokodings...
...wären ein grund, nach wien zu ziehen...

aber nicht nur der einzigste. vielleicht schaffen wir es wenigstens mal im nächsten jahr eine woche dort urlaub zu machen.

wien ist nämlich eine der schönsten städte überhaupt.

und stuttgart hat das passende (übrigens unglaublich tolle dazu) musical im angebot :o)

ganz liebe grüße aus dem schwabenländle
damaris

... link  

 
Nachdem ich grad Paris entsetzlich fand,
weiß ich Wien einmal mehr zu schätzen. Kommen Sie nur her, Wien lohnt sich.

... link  

 
schoki verspeist und die discokugel vom letzten jahr wieder aufgehängt. die tummelt sich bei baumgarfs nikolaus und meinem filzelch ganz wunderbar :-)

... link  


 
itha, 2006.12.04, 22:36
schön verpackt und lecker!
vielen lieben dank, novala:)

Link