home topics rss search mail to claus

Altersarmut vermutlich

Nachdem ich den Alterstransformer, den ich via Herrn kaliban entdecken konnte, ausprobierte, blieb mir für meinen späteren Werdegang im gehobenen Alter nur eine Deutung übrig:

deine Zukunft sieht irgendwie dreckig aus, mein lieber Claus.

Schreck lass nach: Wasser ist in der Zukunft tatsächlich ein knappes Gut!
Montag, 21. August 2006, 02:26, von claus x | |comment

 
diejulia, 2006.08.22, 00:51
Sie schaun ein bissl aus wie Paul Mc Cartney, Herr Claus! yeah-yeah-yeah! :-)

Link

 
Ah, die hohe Kunst des Schmeichelns, danke!
:)

... link  

 
neinneinnein...
Nicht wie Paul!!!! Claus ist Ringo Starr!!!! (Man beachte die Nase)

... link  

 
was -
was erlauben Struuuunz?
;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.