home topics rss search mail to claus

Fernsehen bildet

Wie ich der geneigten Leserschaft ja bereits mehrfach (oder hieß es "bis zum Abwinken"?) mitgeteilt habe, fröhne ich momentan dem Konsum der US TV-Serie "West Wing", deren erste sechs Staffeln hier beim mir im DVD-Regal stehen.

Beim Konsumieren der mittlerweile knapp 4 1/2 Staffeln habe ich jetzt einen schönen Vorschlag aufgeschnappt, den ich (vermutlich im Gegensatz zum TV-Akteur) heute willig und voller Stolz in die Tat umgesetzt habe:

Ein Bild von meinen Bett. Fürs Portemonnaie.

Zum Mitnehmen, zum wehmütig Herzen, zum Weiterzeigen.

Soll noch jemand sagen, ich könnte eine gute Idee nicht von einer schlechten unterscheiden, ha!


"Ja, mein Schatz, ich weiß, ich sollte viel mehr Zeit mit dir

Zur Erinnerung

und den Kleinen

Meine große Liebe

verbringen."

Samstag, 19. August 2006, 19:23, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.