home topics rss search mail to claus

Schweiss(t) zusammen

Gestern bei gefühlten 30° Celsius in der S-Bahn auf dem Weg von der Station Hammerbrook nach Hamburg Hbf kam mir der Gedanke, dass bei diesen Temperaturen Kopftuch und Mantellänge bis zur Schuhsohle nicht immer ein Vergnügen sein dürften. Drängte sich mir so auf, als ich die Dame neben mir innerhalb von zwei Minuten dreimal ihre herunterlaufenden Schweisstropfen mit dem Zeigefinger aus dem Gesicht wischen sah.
Ihr Gesprächspartner stand ihr gegenüber, T-Shirt tragend und ohne Hut, die dunkle Lockenpracht hübsch frisiert.

Nun soll ja jeder glauben, was er möchte. Ehrlich. Aber ich für meinen Teil würde mir dann doch ernsthaft überlegen, aus Solidarität zu meiner besseren Hälfte ebenfalls Mantel und Kopfbedeckung zu tragen.
Wäre zum einen mehr als Fair, zum anderen würde es vermutlich sogar fies cool rüberkommen, wenn man dann so gemeinsam im Partnerlook auftreten würde. Vieleicht noch Sonnenbrillen dazu, und einen Geigenkoffer in der Hand.
Samstag, 13. Mai 2006, 15:59, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.