home topics rss search mail to claus

Claus hört Stimmen in seinem Kopf

"I stand corrected - woher die Amis wohl diesen Spruch haben?", denke ich mir beim Händewaschen. Und mag es hierauf eine passende Antwort a la "ach was, ich bin genauso blöd wie sie" oder was flappsiges wie "nicht doch, nehmen sie ruhig wieder Platz" gibt? Ich lasse meine Gedanken beim Rückmarsch zum Büro ein wenig kreisen und erteile anschließend diesem Gedankenmurks Platzverweis.

Kurz darauf verweise ich meinen Chef ("nein, habe ich nicht, die hat Mr. Burns") an seinen Chef, als er wichtige Inventurunterlagen von mir haben möchte.

Als der erfolglos und (hoffentlich nicht allzu) gedemütigt wiederkommt ("der sagt, die haben SIE!" "Iiiich? Nein, nein, das ist nicht richtig"), schichte ich als Zeichen meines guten Willens meinen Schreibtisch noch einmal proformahalber ("Wenn ich sie hätte, ich würde Sie Ihnen ja gerne geben, aber schauen selbst, hier ist nichts") um und finde natürlich nich... - uh-oh.

Hoffentlich fange ich nicht morgen an über "Out of My Cold Dead Hands" zu sinnieren.

Schluck.
Dienstag, 23. August 2005, 19:26, von claus x | |comment