home topics rss search mail to claus

Hier freut sich grade jemand wie ein kleiner König

Ich habe eben erstmals die "record"-Funktion meines Irivers H340 sinnvoll getestet und erprobt:
von Kassettendeck via "Line in" und entsprechendem Verbindungskabel Lordian Guards "Deliver us" als 192 kbit mp3 aufgenommen, oder besser: überspielt.
Alles dann anschließend mit einem Mp3-Editor nachbearbeitet (nur Anfang und Ende sauber geschnitten): Läuft und klingt perfekt.

PERFEKT! PERFEKT! PERFEKT!

IST DAS SCHÖN!

Ist das schön.

Diesen Song gab und gibt es nur auf der PictureDisc von 1998.
Die steht hier im Regal. Was fehlte, war eine komplette Stereoanlage (oder nannte man das HiFi-Turm? Hm. Hihi).

Und jetzt bin ich wieder komplett. Und glücklich. Und es klingt gut. Und so schön. Und ich bin glücklich. Und ich höre es laut. Und es klingt gut.
Und ich bin so stolz auf meinen kleinen Mp3-Player.

Schmatz-schmatz.

Genug des Küssens.


Morgen werden die alten Kassetten durchgeprüft und hier und da überspielt.

Gute Nacht, liebe Welt.

Oh, wie schön ist Mp3-Land, oh wie schön.

Wie schön.
Dienstag, 23. August 2005, 03:15, von claus x | |comment