home topics rss search mail to claus

Alles nur Ausreden

Ich habe heute herzlich gelacht.
Nein, nicht als ich den Kaffee-Filter in der Küche umgestoßen hatte, so dass sich das Kaffeepulver flächendeckend in der Küche verteilen konnte.
Auch nicht, als ich während der Telefonkonferenz mit dem Ellenbogen meine volle Kaffeetasse über zwei Schreibtische Tsunamigleich entleerte.

Ich hatte gestern bei einem Amazon-Marketplace-Händler das fehlen eines zweiten bestellten und bezahlten Gamepads reklamiert, und dann diese Anwort bekommen:
Herzlich
<br />

"Wir entschuldigen uns für dieses Problem, vielleich ein Vorbereitungsfehler, wir haben die schwarze Version nicht mehr vorrätig.
Möchten Sie eine Rückerstattung oder die Zusendung des gleichen Controllers, aber in Blau?
Mit unseren Ausreden,
Herzlich
Kundendienst"

Trotz der Ausreden habe ich dann um die Lieferung eines blauen Controllers gebeten. :)
Montag, 7. November 2022, 22:35, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.