home topics rss search mail to claus

Shame on you

Gebt euch einfach mal das Video hier:

https://www.bbc.co.uk/news/extra/85qihtvw6e/the-faces-from-chinas-uyghur-detention-camps

Und dann stellt fest, dass die deutsche Politik (egal welche Partei), die Gewerkschaften, die Intellektuellen, die Universitäten, Friedensbewegungen, vor allem aber sicher auch die Wirtschaft, und Ottilie Normalverbraucherin sich einen Dreck darum schert, was China da eigentlich im eigenen Land so macht.

Ich werde noch mehr als jemals zuvor versuchen, keine chinesischen Produkte mehr zu kaufen.

Und bei der nächsten Wahl bekommt die Partei meine Stimme, die für einen Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen mit China plädiert.

In der Zwischenzeit gibt die SPD alles, um die Ukraine ihrer nationalen Vernichtung zuzuführen.

All das, während in meinem direkten beruflichenen und privaten Umfeld so viele Menschen wie nie zuvor an Corona erkranken, werden die arbeitenden Menschen aufgefordert, wieder eng aneinander geschmiegt und ohne Masken oder all die anderen vermeintlich wichtigen Sicherheitsmaßnahmen zu arbeiten.

Vermutlich gibt es einen echten Grund, warum ich in letzter Zeit mehr Alkohol denn je trinke.

Btw.: für den Islam habe ich wirklich nichts übrig. Für Moslems aber um so mehr. Und die Uiguren - ein "die tun mir so unendlich schrecklich leid" trifft es nicht mal annäherend richtig.

Und als P.S. oder just for the record:
wenn ein Herr Söder einem Herrn Hofreiter vorwirft, ein Militarist zu sein, zeigt das für mich als eher konservativen Wähler, dass die rechte Hand mir verdorren möge, die ihr Wählerkreuz an einen für die CSU, insbesondere aber für Herrn Söder bestimmten Kasten oder Kreis setzen sollte.
Mittwoch, 25. Mai 2022, 01:31, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.