home topics rss search mail to claus

Was ein Wetterchen

Heute habe ich zweimal Schnee geschippt.

Nicht, weil ich dazu verpflichtet wäre. Sondern alleine nur weil da Schnee lag. Viel Schnee. Massig Schnee. Während es permanent schneite. Und ich wirklich Lust aufs Schippen hatte. Den Schnee in hohen Bergen zusammenräumen. Mit Schmackes eine volle Schneeschaufel um die Ecke über einen kleinen Vorgarten an die Außenwand mit Fenster zu werfen, bis das Fenster fast schon nicht mehr zu sehen ist vor lauter Schnee.
Selbst den Bürgersteig vor dem Haus, in dem ich wohne, habe ich freigeschippt.

Schnee ist klasse, wenn man sich dran freuen mag.
Montag, 8. Februar 2021, 01:12, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.