home topics rss search mail to claus

When my walk becomes a crawl

65 km Rad, Bremen-Verden, Verden-Achim.

Mehr - ging - heute - nicht.

Und jetzt fühle ich mich so, als wenn cih Grippe hätte. Total erschlagen, wacklig, dead in the water.

In Achim sagten diverse Muskeln, dass sie für nichts mehr garantieren könnten, wenn ich die letzten knapp 20 km weiter per Rad nach Bremen fahren würde.

Hab mich ob der gesendeten Signale breitschlagen lassen, und dann für den Rest den Zug genommen, der dankeswerter Weise in dem Moment in den Bahnhof einfuhr, als ich meine Fahrkarten gezogen hatte.

Und jetz, jetzt will ich gar nichts mehr. Noch zwei scheiben Brot, ein Bierchen, und dann ins Bett.

Bury my heart with my wounded knees. Oder so ähnlich.


Samstag, 14. September 2019, 22:39, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.