home topics rss search mail to claus

2017 - Days of Decision

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern für das Neue Jahr alles Gute und vor allem Gottes Segen.

Persönlich bin ich sehr gespannt, ob und wenn ja was genau dieses Jahr so in meinem kleinen Dunstkreis passieren wir.

Job & Wohnung haben Ende 2016 mögliche Änderungen anklingen lassen, die beide eigentlich das wären, was ich mir wünschen würde.

Am Ende sind beide Felder aber eigentlich Wurscht, da weder das eine noch das andere wirklich zählt.

Was wirklich zählt?

Finde es selber heraus!

In diesem Sinne: Godspeed!
Sonntag, 1. Januar 2017, 02:48, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.