home topics rss search mail to claus

Der kranke Mann am Bosporus

Nacht der langen Messer (30.06. / 01.07.1934), Reichstagsbrand (27. / 28.02.1938).oder Staufenberg-Putsch (20.07.1944), was ist das, was wir heute nacht in de Türkei erleben?

Ich wünschte es würde Nacht und die Türken kämen zur Vernunft, aber ich fürchte einfach nur das Schliimmste. Sultan Erdogan tötet den letzten Rest der türkischen Zivilgesellschaft auf seinen Altar zur Islamisierung der Türkei.

Möge ich bitte einfach nur total schwarzsehen. Eine kleine Gnadenzeit der Re-Demokratisierung der Türkei würde ich jedenfalls begrüßen.

Allein mir fehlt der Glaube daran.

May God have mercy on us all.
Samstag, 16. Juli 2016, 04:53, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.