home topics rss search mail to claus

Mit Blut und Schmerz geboren

Oder so ähnlich.

Heute ist meine neue Waschmaschine gekommen, die ich bei Saturn online bestellt hatte (Sonderaktion mti kostenloser Lieferung, Anschluss und Abhiolung des -defekten- Altgerätes).

Eine der beiden Hermes-Angestellten hat sich dann beim Auspacken durch den Handschuh hindurch geschnitten, das Blut tropfte fröhlich aus seiner Hand, was er erst wegen der Kälte anfangs nicht mal bemerkte.

Erinnerte mich spontan an das "da muss was lebiges rein" (Der Schimmelreiter, beim Dammbau).

Naja, jedenfalls schnurrt und wäscht die Maschine jetzt ohne Probleme.
Auch was schönes. Hat hoffentlich nichts mit dem Blutzoll zu tun, brr.

Fleissiges kleines Ding, das
Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:01, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.