home topics rss search mail to claus

Das Reparatur 1x1 des Ahnungslosen

Wenn der Wäschetrockener Bauknecht tk core 68 permanent nur noch die Signallampe "Flusensieb reinigen" leuchten lässt (welches natürlich blitzeblank und flusenfrei ist), dann wagt sich selbst ein Laie mit Google-Unterstützung an einen Reparaturversuch.

Das Gerät ist ja eh kaputt, also was soll noch schlimmeres passieren (von Stromschlag oder sonstigen Noob-Arbeitsunfällen einmal abgesehen).

Deckel und Rückwand abgeschraubt (endlich kommt der Werkzeugkoffer hier mal zu Ehren, diese Aufsätze zum Abschrauben habe ich ja vorher noch nie verwendet), die Heizeinheit abschrauben, Flusen aus allen Ecken und Enden pusten, fingern, saugen, alles wieder zusammenschrauben und Halleluja, das Gerät tut wieder klaglos seinen Dienst.

Ich liebe Geschichten mit Happy End!
Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:15, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.