home topics rss search mail to claus

20 Jahre...

.. ist das bald her das ich 20 Jahre alt geworden bin.

Was würde ich dem jungen Claussi sagen wenn ich könnte?

Hmmm. Hm-hm-hmm.

Ach. Ach.

Vermutlich würde ICH ihn fragen ob er nicht einen guten Rat für MICH hätte.

Und am Ende würden wir uns beide vermutlich mit einem Achselzucken, 'nem Handschlag oder Gedanken wie "ach, ach" sowie "oh Maaaa-aahn!" voneinander verabschieden.

Denn was alles ich der jüngeren Version von mir auch an wichtigen Tipps geben könnte, würde ich vermutlich an berechtigter Kritik von ihm zurück bekommen.

Lieb und nett wie wir beide nun mal sind, würden wir uns jeweils an die eigene Nase fassen, uns über uns gegenseitig totlachen, und anschließend fröhlich unserer jeweiligen Wege entlang hoppeln.
Freitag, 4. März 2011, 21:50, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.