home topics rss search mail to claus

Steht ihm praktisch im Gesicht geschrieben

Auf die Frage, was andere Menschen von mir denken, muss ich seit heute abend wohl antworten:

"der will ein großes, frischgezapftes Becks"

Selbiges bekam ich heute abend auf den Kopf zugesagt, als ich mich mit meinem Bruder in die Loft Bar setzte.

Die Bedienung war sich sogar sicher, dass ich anschließend gleich noch eins wollte, hatte dann aber vermutlich in den Augen meines Bruders die Abfahrtzeit seines Zuges falsch gedeutet, so dass es bei einem Bier bleiben musste.

Bedienung zwei Euro Trinkgeld, ich ein kaltes Becks zuhause aus dem Kühlschrank.

Gradezu unheimlich, sowas.
Dienstag, 19. Mai 2009, 00:00, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.