home topics rss search mail to claus

Ice Face

Und dann war da noch die Dame, die mir vor wenigen Momenten noch blind folgte, nachdem unser IC aus Hamburg kommend wegen eines Böschungsbrandes nicht in Bremen, sondern in dem provinziellen Vorstadtskaff Kirchweyhe hielt.

Da wir nach Durchsage des Zugbegleiters dort eine halbe Stunde verweilen mussten, bevor uns ein Zug nach Bremen bringen konnte, ging ich, der ich doch in der Nähe mehrere Jahre gearbeitet hatte, direkt zur nächsten Eisdiele (ca 10 min. Fußweg).

Als ich mein Eis bestellt hatte, offenbarte die Dame hinter mir, dass sie mir einfach mal so auf Verdacht gefolgt war.

Irgendetwas an mir hatte wohl dermaßen deutlich nach "hey, der will auch Eis" und "ach, der kennt sich hierbestimmtaus" geschaut, dass sie mir einfach plitsch-platsch blindlings nachgetapert war.

Hat sich vermutlich rumgesprochen, dass ich mit meinem Bruder vor einer Woche aus dem sommerlichen Freiburg heraus unverhofft im nahegelegenen Titisee auf Eismassen gestoßen bin, hihi.

es gibt Eis, Baby
Dienstag, 14. April 2009, 20:48, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.