home topics rss search mail to claus

Das Ende naht

Heute, beim Erblicken der ersten hellbraun ausgereiften Eicheln, fing ich mir mal wieder an Gedanken zu machen.

Alles geht dem Ende entgegen: der Sommer, das Jahr, mein Bankguthaben.

Und dann noch diese mörderische Kombination:

momentaner Lust auf feinwürzige (*knusper*) Pfanni-Chips,
und das Fitnessstudio meiner Wahl ist bereits seit dem 19.08.08 wegen eines Brandes geschlossen.

Das mit dem Brand war nicht nötig gewesen, das darf ich an dieser Stelle denke ich hier durchaus auch schon einmal so in aller Deutlichkeit schreiben,
wo ich persönlich doch z.B. meine würzigen Chips schließlich auch grundsätzlich jederzeit nur mit gutem, kühlen Bier (*gluk-gluk*) hinunterspüle, so dass so ein übler, garstiger Brand gar nicht erst aufkommen kann.

Ach, ach, weh mir...
Montag, 1. September 2008, 21:53, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.