home topics rss search mail to claus

Prinz Kaspian

Am 31.07.2008 kommt die Verfilmung des zweiten Narnia-Bandes in die deutschen Kinosäle.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass mich der Film mit Wucht aus den Socken hauen wird, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Dafür liebe ich die Romanvorlagen einfach zu sehr.

Nachfolgend ein Link zum Titelsong-Video:


Sonntag, 4. Mai 2008, 15:01, von claus x | |comment

 
bernado, 2008.05.06, 19:44
Wie, begrenzter Platz, ich wollte hier gerade eine Geschichte vo
SPAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link

 
Que?

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.