home topics rss search mail to claus

Das lern ich auch noch

"Oho, Blumen! -
Ach ja, Vallentinstag, was?"

sprach ich in der S-Bahn zum Kollegen mit dem Blumentstrauss in der Hand.

Der daraufhin den vorher noch nach unten gehaltenen Strauss nach oben schwang, drann roch und mir verzückt grinsend entgegnete :

"Ja, das lernen Sie auch noch mal eines Tages" und glücklich ein "haha" folgen ließ.

Und ja-ja, hoffentlich lerne ich es eines Tages.

Mir dumme Fragen zu verkneifen, die mir durch plötzliches hochreissen von Blumenträußen üppigst Blumenwasser ins Gesicht spritzen.

Ja, das wäre schön, wenn ich das mal lernen könnte. Hm-mh.

Pfüaäääh.
Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:48, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.