home topics rss search mail to claus
Montag, 28. März 2022

Z jetzt auch in Bremen verboten

Kann nur noch eine Frage der Eit sein, bis das DF geschlossen wird, denke ich. Und das völlig Urecht, sage ich.
"Mit den Weiten" sieht man besser klingt dau auch deutlich logischer, wenn ihr mich fragt.

Symbolpolitik, statt aktive Hilfe für die Ukraine.

Willkommen in Deutschland. Wir liefern keine Waffen, sondern moraralische Entrüstung. Wir helfen nicht durch knallharte Sanktionen gegen Aggressoren, sondern halten uns nur an die Irren, die sich vermutlich nicht wehren können.

Bitte nicht falsch verstehen: ich habe null Sympathie für Putin oder die Honks, die meinen mit einem -piiieeep- sich an seine Seite stellen -piiiep-u müssen.
Ich kann nur unsere Mischpoke hier nicht mehr ertragen, die wohlfeile Ratschläge gerne -piiiieep-u geben bereit ist, aber nicht dort hingeht, wo es wehtut. Und ich rede nicht darüber, dass wir selber -piiiiep-u den Waffen greifen sollten. Auch wenn das sicher nicht unmoralisch wäre.
Aber verdammt noch eins, wo ist die Haftandrohung gegen die Regierung, die denen nicht hilft, die letztlich die Freiheit aller Nationen verteidigen, wenn sie sich nicht vom Stärkeren unterwerfen lassen wollen?
China schaut grade sehr interessiert zu. Andere Staaten vermutlich ebenfalls.

genervt und ungerecht | 21:08h | 0 Kommentare |comment

 

 

Geht runter wie Öl

War ja klar, dass man für Öl in der Tiefe bohren muss.
Untergeschoss und eher untere Regalreiihe.
Oder anders: im Supermarkt unter Karstadt Bremen (oder wie auch immer das jetzt heißen mag) gibt es noch einige von den kleinen Flaschen Mazola Keimöl.

Ja, bitte, gern geschehen.

Beobachtungen | 20:48h | 0 Kommentare |comment

 

 

Freitag, 25. März 2022

In the News: Drosten

Was soll ich sagen, selbst aus Alfred E. Neumann ist im erwachsenen Alter noch was geworden.
When we were young

Boo-ock, bockbock (ich albernes Huhn, ich) | 22:54h | 1 Kommentar |comment

 

 

Dienstag, 15. März 2022

Aus der Geschichte nichts gelernt

Merkel, Scholz, und wie sie alle heißen - ja, ich meine dich, Ottilie Normalverbraucherin.
Ihr habt alle aus der Geschichte nichts gelernt, und seit für diesen Krieg seitens mit Russland verantwortlich.
Mein Hochachtung gilt Menschen, die wie Marina Ovsyannikova ihr Leben für die Wahrheit und Freiheit einsetzen.
Und nein, Merkel, Scholz, und Ottilie Normalverbraucher, ihr gehört alle nicht dazu. Denn ihr habt selbst jetzt noch nichts verstanden, nichts gelernt.
Fluch über uns alle, dass wir jubelnd Demokratieverächter ins Land gepumpt haben, und Demokraten für die günstige Gasrechnung und unserer hohen Achtung vor dem Frieden schmächlich dem Tod oder der Oppression überlassen.
Willst du mehr wiissen?

Kuckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=URTrP1xHpQA

Willst du nicht mehr wissen?
Dann mach weiter wie bisher. Bis zum Zeitpunkt, wo du keine Freiheiten mehr besitzt.

genervt und ungerecht | 00:12h | 0 Kommentare |comment

 

 

Samstag, 21. August 2021

Ja ist denn das die Möglichkeit?!

Der Moment, in dem dir auffällt, dass dir Youtube ein Balkenkreuz anzeigt, sobald du den Vollbildmodus verwendest.
Achtung!

Beobachtungen | 15:28h | 0 Kommentare |comment

 

 

Samstag, 7. August 2021

Geschenke

47

To whom it may concern

Glücklichkeit
Wonderfull World

Einfach glücklich
Glück auf Erden

Dankstelle (Super!) | 04:51h | 0 Kommentare |comment

 

 

Mittwoch, 9. Juni 2021

Warum nicht eine Serie draus machen?



Geschichten die das Leben schreibt | 00:23h | 0 Kommentare |comment

 

 

Freitag, 26. März 2021

Dumme Spam-Mail Versender

Heute tatsächlich wieder mal so eine "Letzte Erinnerung Erstaunliche Neuigkeiten Arbeiten Sie jetzt von zu Hause aus!" Spam-Email bekommen.

Nach einem Jahr Covid19-Alarm ist "von zu Hause aus" nichts mehr, was man mit Ausrufezeichen schmackhaft anpreisen kann.

Gut, der Absender wäre so oder so auf meine Junk-Emailliste gekommen, aber diesen hier muss ich wirklich zur vollständigen Stumpfheit gratulieren. Oder mangelnden Sprachkenntnissen, welche seine gekauften Texte entwertet haben.

Fluessiger als fluessig | 23:42h | 0 Kommentare |comment