home topics rss search mail to claus
Samstag, 27. Juni 2020

Take it or leave it



Das Wort zum Sonntag | 14:35h | 0 Kommentare |comment

 

 

Dienstag, 23. Juni 2020

Corona: Keine Bonuszahlung für Krankenschwestern / -pfleger

Unlängst erfahren, dass Krankenschwestern offenbar außer Applaus keine finanzielle Anerkennung für ihren Dienst zu Coronazeiten erhalten werden.

Meine Verachtung gilt allen Verantwortlichen. Aus tiefstem Herzen.

Die Menschen, die dort, wo Corona zuschlug, treu ihren Dienst ohne Masken leisten mussten, werden jetzt auch noch verarscht.

Die sogar MIT Corona-Erkrankung zum Arbeiten (mit Maske) erscheinen müssen, während andere beim Verdacht einer Erkrankung in Quarantäne geschickt werden.

Bis zum Tod | 21:47h | 0 Kommentare |comment

 

 

Samstag, 13. Juni 2020

Wenn es nicht so traurig wäre

Some People did something.



In den Nachrichten | 00:47h | 0 Kommentare |comment

 

 

Samstag, 6. Juni 2020

Fantastisch



Beobachtungen | 01:57h | 0 Kommentare |comment

 

 

Montag, 1. Juni 2020

Corona und so

Als die Erwähnung der Gefährlichkeit des Corona-Virus gem. ARD (hier: BR) eden Verkünder dieser Nachricht noch zu einem rechten Aluhut-Träger machte.
Heute ist es andersherum. Wer es nicht glaubt ist was - ja, ein rechter Aluhut-Träger.
Gut, dass wir einen im öffentlich-rechtlichen Rundfunkt haben, die von Zwangsabgaben finanziert wird.

Einen noch groteskeren Beitrag des BR bitte runterscrollen hat der BR dann einfach mal gelöscht, "weil sich die Faktenlage" geändert hätte, und Schuld sind die Internet-Trolle, der BR ist aber super. Niemand hat die Absicht, unangenehme Videos zu löschen. Ach ne, verkehrt, es muss natürlich "...sich für gesendeten Blödsinn auch mal zu entschuldigen" heißen.

Echt starke Nummern. Ich will nicht sagen, dass Corona ungefährlich ist. Ich will aber einen neutralen öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Und ich frage mich, wann der eigentlich unter die Räder gekommen ist. Mein Bauchgefühl: irgendwann in den 1990ern.

Dies Video hier hat mir dagegen vergleichsweise sehr gut gefallen:



AAARGH! ZISCH! KNURR! | 23:29h | 0 Kommentare |comment

 

 

Dienstag, 19. Mai 2020

Details, die mir wirklich so noch nicht bekannt waren

Ich hätte selber allerdings für solch ein Video nciht ein letztlich doch eher "billiges Foto" mit einem hier eigentlich überflüssigen Kommentar zum Teasern verwendet.
Aber geschenkt.



Das Wort zum Sonntag | 20:38h | 0 Kommentare |comment

 

 

Samstag, 9. Mai 2020

Die Geschichte der GDC

Schöne Doku zur Game Development Conference, geboren aus der Energieleistung von Jörg Langer, und einem begleitenden Crowdfunding seiner Gaming-Webseite Gamersglobal.de



Alles was (DSL-) Modem hat, lobe den Herrn | 23:30h | 0 Kommentare |comment