home topics rss search mail to claus

12. Adventskalendertag

Bergfest, Damen und Herren, oder meinetwegen auch Halbzeit.

Voller Freude stelle ich euch unsere heutige Gastgeberin vor:

die sagenumwobene, fantastische Frau nelly_pappkarton

oh wie schön, wie schön, wie schön!

Wieder eine dieser aufwendigen Verpackungen. Ich bin entzückt!


Ohhhhhhh, quick, quick, wie schöööön!


Danke! Dankedankedanke!

:)
Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:59, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.12, 01:07
Ich bin sooo glücklich!

Link

 
Tolle Idee!
Vor allem der passende Begleitzettel. Und ich dachte, ich würde die Arbeiten dieses Künstlers alle kennen... Aber die war mir neu. Hab sehr lachen müssen und mich dann über den eigentlichen Inhalt noch mehr gefreut! Ihr seid allesamt ganz besonders tolle Adventskalenderbescherer!

-TeeLoeffel-

... link  


 
cats, 2006.12.12, 09:48
Wieso krieg ich eigentlich ein schwarzes Schaf? ;)
Danke, Frau Pappkarton, ein wirklich niedlich-nettes Viech, um meinen Mitmenschen durch dessen Gebimmel den letzten Nerv zu rauben. :-D

Link

 
weil nur der Claus ein weißes bekommen hat. guckst du hier.

Habt Ihr auch schon alle fleißig Namen ausgedacht? So ein Schaf braucht einen Namen!

... link  

 
Wir sind hingerissen. Die Katzen leider auch.
Timothy wird einen hochgelegenen Ehrenplatz bekommen.

... link  

 
Mit dem Namen ist das so eine Sache.
Auf die Frage, wie er heißt, wusste mein neuer bester Freund keine rechte Antwort. Ich fragte dann nach, wie er denn von seinen Mitmenschen gerufen wird. Die Antworten waren dann auch keine echte Hilfe:

"Aaaaach"
"Jaaahahaha"
"Neiiinohwiesüß"

Der neue Mitbewohner

Ich habe mich mit meinem flauschigen kleinen Freund erstmal auf das bürgerliche "Schnuck" geeinigt, der Zusatz "der 12." wird dann nur bei festlichen Anlässen und auf dem Briefpapier verwendet.

... link  

 
Da hat er ja gleich einen neuen Freund gefunden! Jetzt wo er keine Herde mehr hat, ist das sehr gut!

... link  


 
tantekitsch, 2006.12.12, 13:07
süüüßßßß!
so eines wollte ich immer schon mal haben.
ich glaub es bekommt einen ehrenplatz im auto :))

Link


 
rotewoelfin, 2006.12.12, 14:11
Blacky kuckt treuherzig vom Regal und trällert vor sich hin:
"I`m the black Sheep of the Family..."
Blacky hieß der erste Hund an den ich mein Herz verloren hatte. Das war so ein mittelgroßer, eher häßlicher Wolfsspitzdackelbernhardiner mit dem ich als Kind durch die Gegend gezogen bin.
Danke!

Link

 
Die Wichte und ich sind zurück aus dem Urlaub.
Herr Wicht lässt fragen, wie der rote Sand aus Australien nach Europa kam und ob er farbecht ist, damit die Fische einen australischen Berg bekommen können - vielleicht.
Die Wichtin ist begeistert ohne Ende und wird Fotos beisteuern, sobald sie den Speicheradapter wiedergefunden hat, den die Fellmonster verräumten.
Die Wollknäuel der Wichtfamilie toben vor Freude.
Superfeine Beiträge - grunze ich. ;-)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.