home topics rss search mail to claus

Es begab sich aber zu der Zeit

als Wünsche und Geschenke wahr werden sollten,
da sich die folgende Personenschaar selbstlos bereit erklärt hatte,
Wünsche zu äußern, Wünsche zu erfüllen und
Wünsche erfüllt zu bekommen:


Herr Teeloefel
confirmed!
Frau Novala confirmed!
Frau Strandkiesel confirmed!
Frau Tantekitsch confirmed!
Frau Kelef confirmed!
Frau Cats confirmed!

sowie meine Wenigkeit.


Wie soll es nun also ablaufen:

man schreibe mir per Mail den eigenen Wunsch und die eigene Anschrift.
Drei Personen werden dann ausgelost, die den Wunsch und die Anschrift erhalten und den Wunsch nach besten Kräften und eigenen Ermessen erfüllen, ihn als Geschenk verpacken an die übermittelte Anschrift versenden.

Letztes Versanddatum sei hiermit auf den 17. Dezember festgelegt.
Nach Versand bitte immer noch eine kurze Mail an mich, damit ich den Überblick behalte und ggfs. noch die Initiative ergreifen kann.

Zum Ohropax-Faktor:

Wer gerne möchte, dass sich seine eigenen drei Wunscherfüller absprechen (im Sinne von "nicht doppelt schenken, ich will trotz Wunsch nach mehr Frieden nicht DREI Packungen Ohropax bekommen, einmal reicht da völlig aus für diesen Gag"), der weise auf diesen Umstand beim Einsenden seines Wunsches mit dem Kennwort "OHROPAX" hin.

Ich teile dann den drei schenkenden Personen entweder gegenseitig die Email-Anschriften mit oder biete beim alternativen Wunsch nach Nichtweitergabe der Mailanschrift den "MÖP"-Service an.

Sollte noch jemand gerne dabei sein wollen, so möge sie oder er sich bitte bis spätestens Dienstag 20:00 h wie folgt verbindlich anmelden:

- Email an mich
- In der Mail die eigene Anschrift angeben
- In der Mail den eigenen Wunsch definieren
- bei Bedarf das Kennwort "Ohropax" angeben
- bei Bedarf einen Hinweis auf die Weitergabe oder Geheimhaltung der eigenen Emailanschrift geben

Weiter Ablauf:

Am Dienstag, den 11.12.2007 (nach 20:00 h) schreibe ich alle teilnehmenden Personen an und übermittel in der Mail die zugelosten drei Wünsche mit der jeweiligen Postanschrift.
Anschließend überlegen wir uns, wie wir die uns übermittelten drei Wünsche erfüllen werden, nehmen ggfs. untereinander oder vie Claus Kontakt bzgl. des Ohropax-Faktors auf.
Wir verpacken unsere drei Geschenke und versenden diese bis spätestens 17.12.2007 per Paketdienst an die uns vorliegenden drei Adressen, so dass wir alle bis zum 24.12.07 drei Geschenke erhalten haben.

Die packen wir dann mit großen Augen und freudiger Erwartung ab dem 24.12.2007 aus. Und wenn wir alle mitfiebern lassen wollen, stellen wir anschließend die erhaltenen Gaben online auf unseren Webseiten vor.
Ich verlinke dann sehr gerne zentral von hier aus auf alle teilnehmenden Personen.

Fragen, Sorgen, Anmerkungen?

Nur her damit.

:)

Ansonsten warte ich jetzt einfach mal, was hier so an Emails mit offiziellen Anmeldungen und Wünschen eintrudelt.

Herbeiiiii, oh ihr G'schääään - ke,
fröhlich hier einträääff - end,
oh kommet, oh kommet all zu miiiir diiiii - rääkt,
seee -het das Cläääus - lein,
hat nen Zahn ver - lo - ho -ren,
oh lasset uns was kne -ten,
oh backet uns was keks- kes,
oh sendet euch was schööö - nes
zur Weih - nachts - zeit.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:19, von claus x | |comment

 
strandkiesel, 2007.12.09, 20:47
Die Mail ist raus
an Santa Claus!
Ich freu' mich schon
auf meinen Lohn:
auf die Geschenke,
an die ich denke
drum ho-ho-ho
seid alle froh
denn dieses Fest
wird wunderbest!

Link

 
wie is denn gleich noch ihre E-Mail-Adresse,
Herr Claus?

... link  

 
Email-Anschrift leichtgemacht
Einfach mal auf das "Mail to Claus" ganz oben auf der Webseite unter dem blauen Balken klickern.

:)

... link  

 
ich dachte mir doch,
dass ich bestimmt irgendwas übersehen hab. :-)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.