home topics rss search mail to claus

Freitag ist Freutag

Unseren wärmsten Dank des Jahres können wir heute

Frau isabo

spenden.

Vielen, vielen Dank für dieses ultracoole geniale Handwärmkissen.
hot can only get hotter

In dem roten Kissen schwimmt inmitten eines Gels ein kleines Plättchen, dass, wenn einmal geknickt, auf magische Weise das Gel kristalisiert.

Durch diesen Prozess wird das Kissen angenehm warm.

Kurz und gut:

sowas habe ich schon immer gebraucht.

Daaanke!
Freitag, 9. Dezember 2005, 01:07, von claus x | |comment

 
claus x, 2005.12.09, 01:18
off topic
@vasili:
ähm, vasilis, du hast da je einen ziiiiemlich perfekten Kommentarschutz!
der wahre Kommentarschutz
:(

Link

 
jepp. im krieg gegen den terror ist alles erlaubt! ;-)

... link  


 
falscher hase, 2005.12.09, 02:09
ich freu mich auch schon dett morgen mit ausm haus zu nehmen! :D

Link


 
nelly_pappkarton, 2005.12.09, 08:51
Die hätte ich letztens aufm Weihnachtsmarkt gebraucht!

Link


 
jensscholz, 2005.12.09, 13:37
und was ist, wenn mans einmal benutzt hat? kaputt? oder regeneriert sich das?

Link

 
Lt. Anleitung muss man es dann ca. 10 Minuten kochen, so dass es bis zu 1000x wiederbenutzt werden kann

... link  

 
Und deswegen ist das ganze einigermaßen sinnlos, denn meist hat man ja, wenn man kochendes Wasser zur Hand hat, gar keine kalten Hände.

... link  

 
wieso?
spaziergang machen -> handwärmer benutzen -> heimkommen und aufladen -> neuen spaziergang machen...

das kochende wasser braucht man ja nicht, damit die dinger warm werden, sondern nur, damit man beim nächsten mal wieder das kleine plättchen knicken kann.

... link  

 
schnick-schnack
wenn man das ganze etwas vorbereitet, kann man sich damit inmitten eines kalten Tages etwas Wärme ins Leben zaubern.
Mir gefällts.
:)

... link  

 
Hihi, mir ja auch.

... link  


 
kaltmamsell, 2005.12.09, 16:10
Das ist ausgesprochen phantastisch! Dankeschön. So, und jetzt bitte übers Wochenende 20 Grad Temperatursturz, damit sich das auch rentiert.

Link


 
cats, 2005.12.09, 16:50
Also ich find das Teil voll genial. Damit hab ich heute morgen gleich die angefrorenen Finger gewärmt. Danke, Frau Isabo. :))

Link


 
.meike, 2005.12.09, 17:23
toll!
der handwärmer ist toll und schön. aber am allerbesten hat mir die weihnachtsschrift gefallen. vielen dank. mein favorit bisher!

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.