home topics rss search mail to claus

Adventstropfen

Hihi, was für eine nette Idee:

Schluck, schluck, schluck


Unser aller Dank geht heute an

Frau .meike.

Flug ohne Hexenbesen ("verleiht Flüüügel"), sehr schön.

:)
Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:06, von claus x | |comment

 
.meike, 2005.12.08, 09:55
bitteschön
ich hoffe, es hat niemand gleich zum frühstück ungeduldig getrunken und hickst nun durch den tag. und hoffentlich ist niemand gerade (wie ich) in homöopathischer behandlung und darf keinen kaffee trinken. ansonsten: wohl bekomms!

Link

 
Ich krich` die Flasche nicht auf :(

... link  

 
ich auch nicht, aber ich nehm das als zeichen, dass man keine schlimmen dinge am morgen in seinen kaffee tun sollte.
werde heute abend mit werkzeug einen zweiten versuch machen :-)

... link  

 
kleiner tipp: verschluss nach links drehen. ;-p

... link  

 
Noch 'n Tip: Verschluß - und nur den - eine halbe Minute unter den Wasserhahn halten (heißes Wasser). Das bringt's.

... link  


 
.meike, 2005.12.08, 14:01
nicht IN den kaffee! vielleicht ZUM kaffee...oder einfach so.

Link

 
Danke, danke, danke! So spannend und schön und liebevoll! Wenn Du vorher 12 Stunden lang einen Rosenquarz neben das Fläschchen stellst, darfst Du das lecker Zeug trotz Homöopathie trinken, ganz bestimmt.

... link  

 
liebste kaltmamsell, gerade dir soll ich das glauben?

... link  

 
Hey, ich kenn eine, die hat sogar Kopfweh mit Rosenquarz weg gekriegt.

... link  


 
falscher hase, 2005.12.09, 02:12
hm
ich hab irgendwie nich ganz gerafft was nun drin iss, hoffe aber auf was alkoholisches?! ;)

auf einen schwupp oder eher untermischen oder geniessen... ? :)

Link

 
das ist magischer kaffeelikör - genießen!

... link  


 
frau poll, 2005.12.12, 22:21
bissl spät, aber dropsdem daaanke für das tolle hexengetränk! es wartet noch auf den opportunen moment für zum mut antrinken :-)

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.