home topics rss search mail to claus

Keep smiling

Heute ist bereits der 7. Dezember 2005,

und unser heutiger Gastgeber ist

Herr baarlun,

der uns hiermit allen feucht-fröhliche Weihnachten wünscht:

keep smiling

In diesem Sinne:

Zum Leben!

;)
Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:56, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.12.07, 02:07
Hm...
Den ersten Smiley konnte man wenigstens noch essen... Er hätte ja wenigstens die Flaschen dran lassen können! *g*

TL

Link


 
nelly_pappkarton, 2005.12.07, 08:58
An mir geht der Sinn da leider etwas vorbei ... :(
Vielleicht sind es ja Gutscheine für die Flaschen und wir sollen uns alle treffen und einen schönen Abend mit denen haben?

Link

 
die gutscheinidee ist charmant, aber ich glaube, das sind ich-lächel-dich-an-o-maten...

... link  

 
also ich war beim auspacken auch eher verwundert.

... link  


 
kaltmamsell, 2005.12.07, 09:17
Ich hatte das Päckchen wieder mit ins Büro genommen und es eben ausgepackt, als eine Praktikantin reinkam.
Sie sah mich und fragte: "Was machen Sie da?"
"Ich denke nach", antwortete ich, "so sieht das aus. Denn ich bin sicher, es gibt eine ganz einfache Erklärung."
(Die uns Herr baarlun noch liefert?)

Aber schön is schon.

Link

 
Eigentlich waren die Smilies dazu gedacht, dem einen oder anderen ein Lächeln abzuringen, wenn er sie auspackt ...
Wollte niemanden ärgern (vorallem keine Praktikantinnen ;) )

... link  

 
also bei mir hat's funktioniert!

... link  


 
umgeblogt, 2005.12.07, 09:59
mir stellt sich die frage, seit wann herr baarlun die kronkorken sammelt oder hat er die vielen flaschen extra für uns ausgetrunken?

Link

 
natürlich sind das extra hier für gesammelte und handsignierte Kronkorken ... und ein wenig Lokalpatriotismus darf doch sein, oder ? :)

... link  


 
falscher hase, 2005.12.07, 23:48
ach iwo!
ich fands sehr erheiternd, hab mir gleich mal einen an den schlüsselbund gefriemelt ;)

Link

 
Freut mich zu hören :)

... link  


 
l9, 2005.12.08, 08:39
Ach, ich freu mich auf die Korken. Werd mir ne Flasche Kitzmannbier dazu entkorken.
Eigentlich wollt ich mich ja zwingen, nicht reinzuschauen ins Internet und dann 9 Pakete auf einmal zu öffnen, wenn ich dann wieder in Deutschland bin, aber die Neugierde drückt mich dann doch zusehr.
Allerdings habe ich fast schon wieder vergessen, was in den Päckchen drinnen war, insofern wirds dann doch wieder eine Überraschung.

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.