home topics rss search mail to claus

Siehe, ich verkündige euch große Freude!

Denn der erste Dezember 2005 ist soeben angebrochen.

Andächtig greife ich nach dem ersten Päckchen

Nummer eins

des diesjährigen Adventskalenders, den uns die bezaubernde

Frau Poll

erstellt, verpackt und zugesendet hat.

Vielen, vielen Dank für dieses köstliche Highlight einer späten, sternklaren und sehr glücklichen Nacht:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

:o)
Donnerstag, 1. Dezember 2005, 01:05, von claus x | |comment

 
frau poll, 2005.12.01, 01:26
hui, nu hab ich den 1. dezember glatt nicht mitgekriegt :-) hoffentlich schmeckt der keks noch, ich habe ja bammel, dass mich ab heute 23 blogger unbekannterweise flamen. mpfff ....

Link

 
keine Sorge,
dieser Keks ist
knusper, knusper

war sehr köstlich.
Und ein Blick auf deinen Beipackzettel bringt mich auch sofort wieder zum Lächeln.
Sehr schön, danke!

... link  

 
war sehr lecker! den allergiehinweis fand ich sehr nett - warum bin ich da blos nicht drauf gekommen... und überhaupt diese verpackung - luftdicht und brechgeschützt, klasse! ;)

... link  

 
Die Verpackung war ganz schlimm!!!!
Sowas darf man mir doch nicht geben!!!
Ich war gerade wieder davon ab :(

... link  

 
aber der Keks war lecker ...

... link  

 
ich kann das nicht tun.
ich kann den keks nicht essen.
ich hab schon fast den keks nicht ausgepackt,
sah so nett aus, der kalender komplett.

... link  

 
dito,
frau schnatterliese, ich kann ihn auch nicht essen. muß ihn noch ne weile anschauen. wie die anderen hübschen päckchen. es sieht so großartig aus auf meinen esstisch mit diesem berg geschenke. hach!

... link  


 
vasili, 2005.12.01, 11:26
hihi...
du hattest es ja noch eiliger als ich!

Link

 
ich bin, was ich bin
und kann halt nicht aus meiner Haut...

... link  


 
frau poll, 2005.12.01, 18:34
COOL :-) ich hab meinen allerdings noch nicht aufgerippt. das mach ich, wenn ich nach diesem irre langen tag heut abend aus der UB nach hause schleiche. *vorfreu* schön zu lesen, dass der smiley euch gute laune macht - dann hat sich der stundelange kampf zwischen mir und dem einschweißgerät gelohnt. (ja, es war ein userproblem *g*)

Link


 
novala, 2005.12.01, 19:01
Mein Paket ist nun auch da!
Heute abgeholt und jetzt geh ich Nummer 1 suchen.

Link


 
baarlun, 2005.12.01, 22:43
Der war ja soooo lecker :)
Was meint Ihr, wie vorsichtig ich den Umschlag und die Umverpackung abgemacht hab ? *G*

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.